Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugins fehlen nach Update auf 4.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hab grad getestet der Aufruf der Debugseite über den Browser funktioniert.
    auch ich habe den Produktkey aus der Email kopiert und im Experten/QCinfo PlugIn eingefügt.
    Grüße Manuel

Kommentar

Ist der Port richtig eingestellt ? Normalerweise sollte das Port 80 sein, kann je nach konfiguration aber auch ein anderer sein, muss aber dann auch so bei unserem Plugin eingestellt werden. Wenn das nicht hilft, bitte mal unser Debug Tool runterladen und uns das Logfile schicken

Kommentar

Ja hab den gleichen Port sowie die Zugangsdaten im Plugin eingestellt, Gerald hat mir eben einen neuem Key geschickt, werd morgen Nachmittag gleich testen ob es mit den neuen geht und gleich bescheid geben.
        Grüße Manuel

Kommentar

Anbei die Fehlersuchliste aus der Beschreibung:
          Fehlersuche:
          • - Prüfung auf gültge IP-Adresse (Fehler: Ungültge IP-Adresse!)
          • - Prüfung auf gültge Portnummer (zwischen 1-65535) (Fehler: Ungültge Portnummer!)
          • - Prüfung ob Verbindung zum HomeServer funktoniert (IP, Port, Benutzername und Passwort müssen
            richtg sein) (Fehler: Verbindung zum HomeServer nicht möglich!)
          • - Prüfung ob der Parser korrekt durchläuft (Fehler: Ungültge Daten!)
            Der Benutzer muss zwingend die Rechte haben, um auf die Listen zugreifen zu können.

lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Nochmals vielen vielen dank für eure Hilfe!
            Große Lob für euren Support!
            Grüße Manuel

Kommentar

Hallo!
              Habe das gleiche Problem, im QC Anzeige: "Ungültige Daten".
              Der Aufruf mit dem Browser funktioniert ohne Probleme - User und Passwort ist auch gleich eingetragen - Key auch schon mehrmals kopiert und einen Upload gestartet.
              Jedoch noch immer die gleiche Meldung!
              Wenn ich am Schlüssel etwas ändere kommt die Meldung falsch Lizensiert - somit sollte dieser passen!
              HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Hi lade gegebenenfalls nochmal das Plugin mit deinem Link von unserer Seite. Hier haben wir noch ein Update für diesen Fehler gemacht.
                Aktuelle Version des Plugins ist 3-12_QCInfo_V1.1.150401.hsp
                danke
                lg Gerry
                hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lädt...
                X