Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCFritzUltimate Wlan schalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, ich werde dem Problem mal nachgehen und schauen, wie ich dir helfen kann.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo,

gibt es hier schon was Neues. Würde gern den vollen Funktionsumfang nutzen.

Kommentar

Hi, stell mal deine Verbindung deiner Logikbausteine hier ein.
        Danke.
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo,

hier der Logikbaustein:
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo rossmax,

bitte mal den Debug Eingang auf 1 setzen und den Debug Ausgang mit dem HS-Monitor oder mit dem PEAKnx DebugTool loggen wenn versucht wird das Gäste WLAN zu schalten. Die Log Datei dann an Gerald weiterleiten.

Gruß

Kommentar

Es kommt die Meldung, dass das Gäste-Wlan erfolgreich ein bzw. ausgeschaltet ist.

Der Statusausgang bleibt aber auf aus und faktisch ist es auch nicht an ???
              Wo finde ich die LOG-Datei?
              Zuletzt geändert von rossmax; 11.11.2015, 21:46.

Kommentar

Das normale WLAN lässt sich ohne Probleme schalten? Stimmen dort auch die Statusausgänge?

Kommentar

Hi,

beide normalen W-Lans schalten einwandfrei mit korrekter Statusanzeige.

Kommentar

Hallo Max, also um dich am Laufenden zu halten, wir suchen gerade jemanden mit deiner Fritzbox 7490
                    Version 6.30 der das für uns testen kann.
                    Danke für deine Geduld!
                    lg Gerry

Kommentar

Würde mich bereit erklären das mal zu testen. Melde mich dazu nachher mal ;-)

Kommentar

So kleines Funktionsupdate: Kann bestätigen, dass das GästeWlan ausgeschaltet werden aber nicht wieder eingeschaltet. Der Statusausgang verändert sich auch nur von 1 auf 0.
                        Im Diagnisetool wir allerdings angezeigt das Aus- und Eingeschaltet wurde dies aber ja so nicht stimmt.

Grüße

Kommentar

Vielen Dank für den parallelen Test von dir. Wir arbeiten an dem Problem und geben bescheid, wenn die Lösung gefunden wurde!
                          lg Gerry

Kommentar

gibt es hier schon was neues?

Kommentar

Hallo rossmaxx,

ich habe mir das Problem angeschaut. Wenn die 4 Konfigurationseingänge für das Gäste WLAN nicht verdrahtet sind und das Gäste WLAN mit den Initialwerten eingeschaltet werden soll, funktioniert das aktuell nicht.

Bitte 4 interne KOs anlegen (auf die richtigen Datentypen achten) und diese mit den 4 Konfigurationseingänge verdrahten. Die 4 Werte dann zur Laufzeit (z. B. über den HS-Monitor) setzen. Dann lässt sich das Gäste WLAN auch einschalten.

Es wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall auch ein Update geben, so dass es auch mit den Initialwerten klappt.

Gruß
                              Manuel

Kommentar

Hallo rossmaxx,

es ist jetzt möglich, eine neue Version zu testen.
                                Du kannst Sie mit deinem Download Link laden.
                                Bitte gib kurz bescheid, ob danach bei dir alles wieder klappt.

Danke!
                                lg Gerry

Kommentar

Lädt...
                                X