Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PeaKNX Controlpro mit "Cube" bei uns in der Ausstellung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PeaKNX Controlpro mit "Cube" bei uns in der Ausstellung

    Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Bestückung unserer Ausstellung!

    Wir haben euer 19 Zoll Touchpanel nun mit der Visu Cube vom Eibport im Kundenbereich.

    Funktion, Optik und Haptik sind perfekt!

    Im Anhang ein Foto.
    IMG_3664.JPG
    Liebe Grüße, Michael Möller, Voltus GmbH

    #2
    Hallo Michael,

    wir bedanken uns, dass wir in so einem qualitativ hochwertig sortierten Ausstellungsraum einen Platz bekommen haben!!
    Was wir auch anhand der anderen Bilder erkennen konnten, habt Ihr da wirklich eine Menge interessanter Dinge wie Kameras usw. ausgestellt
    und so kann ich Interessierten nur nahe legen, einmal in den Schauraum von Voltus zu pilgern !
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
    gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

    Kommentar


      #3
      Wie startest du die Cube auf dem Panel? Bei mir will das nicht so recht klappen.

      Sebastian

      Kommentar


        #4
        Hallo Sebastian,

        beschreibe doch dein Problem, welche Meldung kommt wenn du die Cube startest?
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
        gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

        Kommentar


          #5
          Das ist ein JAVA Problem. Klaus Nickel hat mir gesagt, dass wir den Starter von BABtec nutzen.
          Liebe Grüße, Michael Möller, Voltus GmbH

          Kommentar


            #6
            Also mit dem Internet Explorer Edge funktioniert es nicht richtig. Habs auch mit dem Starter versucht aber da geht er mir auch über den IE rein aber nur als "Telefon" Version. Nun hab ich mir mal den Mozilla runtergeladen und mit dem ein wenig rumexperimentiert. Wenn ich dort die "Telefon" Version in die "Tablet" Version ändere funnktioniert es. Läuft aber ziemlich hakelig. An was könnte das liegen?

            Kommentar


              #7
              Ich werde hier wenn noch etwas Luft bleibt, da wir gerade in den Messevorbereitungen sind, das Java Problem nochmal testen und mich mit BaBtec in Verbindung setzen .
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
              gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

              Kommentar


                #8
                Hallo Sebastian,

                kennst du dieses Video:https://www.youtube.com/watch?v=3ABk1QmzNHY
                Das ist unter Windows 8 und so flüssig sollte auch alles laufen.

                Ich bin gerade dabei, hier etwas Tests zu machen unter Windows 10.
                Hab auch den Starter von BABtec benützt und ich finde bis jetzt keinen Fehler und es läuft alles wie es soll.

                Ich kenne das Problem aber vom zB. Mac in Verbindung mit Java was BABtec verwendet.
                Wenn hier softwaretechnisch plötzlich ein Problem auftritt, hängt sich der Mac komplett auf.
                Das kam mir bist jetzt nur bei der BABtec Visu unter.

                Schade, dass ich dein Problem nicht nachstellen kann, sonst hätte ich mich mal bzgl. Java und Windows 10 bei BABtec erkundigt
                ob hier etwas bekannt ist.
                lg Gerry
                hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
                gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

                Kommentar


                  #9
                  Und übrigens habe ich recht gute Erfahrungen mit dem Chrome Browser gemacht. Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.
                  lg Gerry
                  hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
                  gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,
                    danke für die Nachforschungen. Ich werde den Chrome mal testen und dann berichten

                    sebastian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X