Hallo Chris,
seit einer geänderten Parametrierung des proServ können weder die IOS Apps "iKNix HD" noch "iKNiX 2" auf den ProServ zugreifen (scheitert an der Auflösung der Adresse). Ein Update des Profils retourniert die Fehlermeldung "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden", eine Suche wird mit der Fehlermeldung "Keinen Knix-Port proServ gefunden" beendet. Ein Neustart des proServX auf dem NAS half ebenfalls nicht.
Interessanter Weise hat die Android App "iKNiX HD" vollen Zugriff auf den proServ und alles funktioniert wie gewohnt. Ist das ein bekanntes Problem? Welche Lösung gibt es?
seit einer geänderten Parametrierung des proServ können weder die IOS Apps "iKNix HD" noch "iKNiX 2" auf den ProServ zugreifen (scheitert an der Auflösung der Adresse). Ein Update des Profils retourniert die Fehlermeldung "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden", eine Suche wird mit der Fehlermeldung "Keinen Knix-Port proServ gefunden" beendet. Ein Neustart des proServX auf dem NAS half ebenfalls nicht.
Interessanter Weise hat die Android App "iKNiX HD" vollen Zugriff auf den proServ und alles funktioniert wie gewohnt. Ist das ein bekanntes Problem? Welche Lösung gibt es?
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