Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Real KNX Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update Real KNX Server

    Ich habe eine Frage zu den Updates für den Real KNX Server. Wenn ich den Real KNX Server aufrufe, erscheint immer ein rotes Ausrufezeichen unten links (s. Bilder). Auf der Seite mit den Update Paketen wird dann eine (beliebige) Zahl angezeigt. Auf der Seite Software-Pakete-Updates werden diese dann aufgelistet und lassen sich installieren; aber ... es bleiben immer zwei 2 verfügbare Updates übrig, die aber bei den Updates nicht angezeigt werden.
    Es funktioniert alles wunderbar, aber ein wenig stört es doch, dass immer angezeigt wird, dass diese zwei Updates erfolgen könnten/sollten. Sie lassen sich aber nicht finden oder installieren. Was kann ich tun? Was mache ich falsch?
    Gruß Reiner


    #2
    Hallo Reiner,
    schön so aufmerksame Anwender zu haben
    Die Pakete, deren Update von uns absichtlich verhindert werden, betreffen den Core von Snips. Die Änderungen dieses Programmes zieht in der Regel auch Anpassungen unserer Programmteile mit sich. Da wir mit dem Updatezyklus von Snips nicht mithalten können, wird eine neue Snips Core Version erst dann wieder freigegeben, wenn wir diese auch integriert und getestet haben.
    Viele Grüße
    christian
    Chris (https://proknx.com)
    realKNX: Sprachsteuerung mit Siri, Alexa, Google Home sowie ohne Cloud https://proknx.com/realknx-de
    Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, IFTTT, Fremdprotokolle bis hin zur Alarmanlage)

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort, Christian. Also abwarten. Okay.
      Deine Antworten komme immer extrem schnell und fachkundig.
      Vielen herzlichen Dank dafür.
      Wenn ich gerade beim Bedanken bin: Das Webinar war super, mußte mich aber ab 9 Uhr ausklinken und hatte zum Teil etwas Probleme mit der Akustik.
      Du hattest angekündigt, dass Webinar irgendwo im web zugänglich zu machen. Ist das schon geschehen?
      Gruß Reiner

      Kommentar


        #4
        Hallo Reiner,
        ja, Link ist hier im Post Nummer 7: https://knx-user-forum.de/forum/supp...54#post1317754
        Schönen Sonntag!
        Chris (https://proknx.com)
        realKNX: Sprachsteuerung mit Siri, Alexa, Google Home sowie ohne Cloud https://proknx.com/realknx-de
        Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, IFTTT, Fremdprotokolle bis hin zur Alarmanlage)

        Kommentar


          #5
          Danke, dann weiß ich ja den Sonntag zu verbringen.
          Gruß Reiner

          Kommentar

          Lädt...
          X