Habe festgestellt das Siri (HomePod) und die Home App nicht mehr funktioniert haben. In der Home App nur noch "Gerät antwortet nicht".
Haben dann mal zur Ordnung ProServ neu gestartet, Real-KNX-Server neu gestartet, HomeKit neu gestartet, etc. alles mit ausreichend Wartezeit.
Habe dann das gesamte "Home" gelöscht und versucht neu anzulegen, aber die realKNX App findet keine Bridge.
Jemand eine Idee, ????
IP des ProServ und des Real-KNX-Servers haben sich nicht geändert!
Habe selbst keine Idee mehr.
Habe allerdings vor einigen Tagen über Webmin die vorgeschlagenen Updates gemacht.
Kann das etwas damit zutun haben, Christian?
Bin für Gute Ideen dankbar.
Braucht Ihr weitere Infos?
Gruß Matthias
Haben dann mal zur Ordnung ProServ neu gestartet, Real-KNX-Server neu gestartet, HomeKit neu gestartet, etc. alles mit ausreichend Wartezeit.
Habe dann das gesamte "Home" gelöscht und versucht neu anzulegen, aber die realKNX App findet keine Bridge.
Jemand eine Idee, ????
IP des ProServ und des Real-KNX-Servers haben sich nicht geändert!
Habe selbst keine Idee mehr.
Habe allerdings vor einigen Tagen über Webmin die vorgeschlagenen Updates gemacht.
Kann das etwas damit zutun haben, Christian?
Bin für Gute Ideen dankbar.
Braucht Ihr weitere Infos?
Gruß Matthias
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