Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

realKNX Air ohne proServ lauffähig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    hat einer von Euch Aragon Base schon mit dem Gira HS (4.10/4.11) zum Laufen bekommen ?

    Mit einem X1 habe ich eine Verbindung und Funktion hinbekommen, sprich die Hardware und Verkabelung usw. würde ich ausschliesen...

    Vielen Dank
    Carsten

    Kommentar


      #17
      Hallo Carsten,
      habe Dir eine Nachricht geschrieben. Du bekommst spätestens Montag eine neue Version. Danke für Deine Geduld! Die Anbindung über QC für den HS sollte damit dann auch funktionieren.
      schönes WE!
      Chris (https://proknx.com)
      wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

      Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

      Kommentar

      Lädt...
      X