Ich habe seit mittlerweile ein paar Jahren ein RealKnx neben dem ProServ im Einsatz. Seit einiger Zeit hatte ich mich nicht mehr damit beschäftigt und wollte jetzt wieder die Sprachsteuerung testen. Ich bin gemäss Anleitung vorgegangen, habe den Code eingescannt und hatte anschliessend meine Konfiguration in der HomeKit-App. Leider funktioniert die Sprachsteuerung bzw. die HomeKit-App nicht. Alle Geräte werden als eingeschaltet angezeigt und wenn ich den Zustand beispielsweise einer Lampe ändere passiet gar nichts.
Jetzt habe ich einen Reset vom Bridge Server gemacht mit dem Ergebnis, dass ich jetzt alle Geräte doppelt drin habe aber trotzdem noch nicht funktioniert. Löschen kann ich übrigens mein „Haus“ auch nicht mehr. Nur leere „Häuser“ lassen sich durch links-Wischen löschen.
App deinstallieren und installieren nützt übrigens auch nichts. Das „Haus“ ist immer noch drin und funktionieren tut trotzdem nichts :-(
Hat irgendjemand eine Idee
- wie man das zum Laufen kriegt?
- die doppelten Geräte-Einträge löscht?
- Häuse löscht?
Vielen Dank schon jetzt!
Jetzt habe ich einen Reset vom Bridge Server gemacht mit dem Ergebnis, dass ich jetzt alle Geräte doppelt drin habe aber trotzdem noch nicht funktioniert. Löschen kann ich übrigens mein „Haus“ auch nicht mehr. Nur leere „Häuser“ lassen sich durch links-Wischen löschen.
App deinstallieren und installieren nützt übrigens auch nichts. Das „Haus“ ist immer noch drin und funktionieren tut trotzdem nichts :-(
Hat irgendjemand eine Idee
- wie man das zum Laufen kriegt?
- die doppelten Geräte-Einträge löscht?
- Häuse löscht?
Vielen Dank schon jetzt!
Kommentar