Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Moin Christian,
erst nochmal danke für die Hilfe von letztes mal . Gibs bezüglich von Node Red ein update ? Hatte gerade ein update von meinen installierten Modulen gemacht und jetzt geht leider der eine Flow nicht mehr. Laut Log liegt es wohl an der Version von Node Red.
Ich weiss wir haben schon mal ein Update gemacht, aber ich finde den Post hier im Forum nicht mehr.
und ich dacht schon ich wäre mal wieder der einzige mit dem Problem .
Also downgrad hab ich probiert . Ging leider nicht.
Wenn du bei Node Red auf der Webseite nach deinem Paket schaust kannst du über nen Link auch die alten Versionen finden.
Also über GitHub die ältere Version suchen und dann als tar.gz runter laden. Nicht entpacken. Dann bei deinem Node Red einloggen -> Da auf Palette verwalten -> Installieren -> Symbol zum Upload aussuchen -> Installieren.
Leider klappt das bei meinem Contrib Modbus nicht, bekomme auch noch die Fehlermeldung wenn ich die vorhergehende Version drauf mache.
Danke Frank.
Hm aber ich müsst ja noch erst das Packet in das Verzeichnis kriegen , geschweige Wissen wo das Verzeichnis ist.
Schade das es nicht über den einfachen Weg mit Node Red geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar