Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue iknix2 Version im AppStore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keinen Knix-Port gefunden.

Diese Meldung erhalte ich nach dem Update meines iphones auf iOS 18.4.1, wenn ich den ProServ suche.
    Das war beim Update davor auch ein Problem.

Die alten Verbindungen von diversen iPads funktionieren. Der ProServ ist im Netz unter seiner IP Adresse auch erreichbar.
    Woran kann es liegen, das im WLAN vom iPhone der ProServ nicht gefunden wird?

Kommentar

Das liegt I.d.R. daran, dass die UDP Suche des Gerätes über den eingesetzten Routers nicht wie erwartet funktioniert.
      Wenn Du die Adresse des proServ kennst, kannst Du die auch manuell eingeben und mit ok bestätigen.
      Chris (https://proknx.com)
      wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

hier stand Blödsinn...
        Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Hallo Christian,
          Danke für Deinen Hinweis. Die Adresse ist bekannt und auch die manuelle Eingabe habe ich versucht. Es kommt die Meldung: "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden."

Kommentar

Sag uns mal was zu deinem Netzwerk.
            Firewall, Router, WLan (über Repeater), VPN?, (Firmen-) Profil auf dem Iphone?
            Was meinst du mit "das war beim Update davor auch ein Problem", IOS-oder IKnix Update? Wurde das gelöst?
            Was meinst du mit "...alte Verbindung..."?
            Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Lädt...
            X