Hallo Christian,
wir verwenden Android als auch IOS Clients.
Ausfall ist leider auf beiden Systemen feststellbar.
iKnix2 ist auf IOS natürlich auch installiert und zeigte leider die selben Symptome.
Ich habe festgestellt, das beim letzten Ausfall auch die Datenaufzeichnung über proServX für die 2 1\2 Tage abgebrochen ist und erst bei Trennung vom Netz und Neustart des ProServ fortgesetzt wurde.
Der Verbindungsabbruch war laut Aufzeichnung gegen 4.00 Uhr Nachts, falls es hilft.
WiFi hatte vollen Ausschlag , da ich neben dem Router getestet habe um genau dieses auszuschließen.
WiFi Abdeckung ist aber auch im gesamten Haus bestens gegeben.
Gruß
Eric
wir verwenden Android als auch IOS Clients.
Ausfall ist leider auf beiden Systemen feststellbar.
iKnix2 ist auf IOS natürlich auch installiert und zeigte leider die selben Symptome.
Ich habe festgestellt, das beim letzten Ausfall auch die Datenaufzeichnung über proServX für die 2 1\2 Tage abgebrochen ist und erst bei Trennung vom Netz und Neustart des ProServ fortgesetzt wurde.
Der Verbindungsabbruch war laut Aufzeichnung gegen 4.00 Uhr Nachts, falls es hilft.
WiFi hatte vollen Ausschlag , da ich neben dem Router getestet habe um genau dieses auszuschließen.
WiFi Abdeckung ist aber auch im gesamten Haus bestens gegeben.
Gruß
Eric
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