Hallo zusammen,
habe aus der Weihnachtsaktion Ende letzten Jahres den proServ über Voltus ergattert und hatte wirklich keinerlei Problem mit Installation und Inbetriebnahme.
Leider habe ich jetzt das Problem das ich in regelmäßigen Abständen via ipad und iphone keine Verbindung mehr zum Device bekomme.
"Hardwaretest fehlgeschlagen" lautet dann die Fehlermeldung!
Ich muß dann per ETS das Applikationprogram neu laden...dann läuft es wieder eine Zeit lang (manchmal 1-2 Tage, manchmal auch 1 Woche) ohne Probleme.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem, oder einen Idee wo ich mit der Fehlersuche ansetzen könnte?Die Firmware des Gerätes V1.0
Vielen Dank im Voraus,
Andre
habe aus der Weihnachtsaktion Ende letzten Jahres den proServ über Voltus ergattert und hatte wirklich keinerlei Problem mit Installation und Inbetriebnahme.
Leider habe ich jetzt das Problem das ich in regelmäßigen Abständen via ipad und iphone keine Verbindung mehr zum Device bekomme.
"Hardwaretest fehlgeschlagen" lautet dann die Fehlermeldung!
Ich muß dann per ETS das Applikationprogram neu laden...dann läuft es wieder eine Zeit lang (manchmal 1-2 Tage, manchmal auch 1 Woche) ohne Probleme.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem, oder einen Idee wo ich mit der Fehlersuche ansetzen könnte?Die Firmware des Gerätes V1.0
Vielen Dank im Voraus,
Andre
Kommentar