Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Amazon Echo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

okay ich pull das später... Danke

Kommentar

jetzt muesste alles schick sein, patrickgoll

Kommentar

Wirklich geniale Entwicklung. Wenn du noch Hilfe bei der Doku brauchst bin ich dabei und ansonsten würde ich vorschlagen -> Pull Request Richtung SmarthomeNG

Kommentar

Vielleicht bekommen wir auch noch cherrypy als Abhängigkeit raus.

Gruss,

Stefan
          Sonos

Kommentar

habe nochmal die device validierung refactored, so dass es jetzt sinnvolle errors & warnings geben sollte.
            wuerde mich freuen wenn du patrickgoll die skill einrichtung im README.md sauber dokumentieren könntest, das ist ja alles andere als kindergeburtstag.

was wuerdest du dir davon erhoffen cherrypy rauszubekommen, pfischi ? bin kein python pro, gibt es lightweightere json-service stacks?

Kommentar

Ist das besser ohne? Und wenn ja warum?

Kommentar

habt ihr mal getestet, ob eure cherrypy integration mit dem backend plugin klarkommt? ggf brauchen wir ne lösung, wie beide parallel laufen

Kommentar

ja, das kollidiert mit dem backend-plugin - feedback willkommen.
                  um ehrlich zu sein, ich hab da derzeit keinen druck das zu debuggen was da warum kaputt geht

Kommentar

Zitat von hotzen Beitrag anzeigen
                    habe nochmal die device validierung refactored, so dass es jetzt sinnvolle errors & warnings geben sollte.
                    wuerde mich freuen wenn du patrickgoll die skill einrichtung im README.md sauber dokumentieren könntest, das ist ja alles andere als kindergeburtstag.

was wuerdest du dir davon erhoffen cherrypy rauszubekommen, pfischi ? bin kein python pro, gibt es lightweightere json-service stacks?
                    Ich würde selber machen. In meinem Sonos-Plugin im soco-Verzeichnis gibt's eine events.py. Da haben die Jungs vom SoCo-Team eine tolle Klasse zusammen gebaut. Die müsste eigentlich genau das machen was man braucht, nämlich einen HTTP-Listener bereit stellen, der alles entgegen nimmt. Ich nutze die auch, um mein Plugin für die Sprechanlage IP Verso/Vario/Helios fertigzustellen (natürlich angepasst)

Cherypy ist eigentlich vollkommen überdimensioniert für das ganze, wobei ich damit auch leben kann.

Gruss,

Stefan
                    Sonos

Kommentar

wo genau? https://github.com/smarthomeNG/smart.../plugins/sonos hier irgenwo?

Kommentar

hotzen naja den PR aufnehmen wenn es kracht halte ich für kontraproduktiv... wir sollten schon a) schauen warum b) eine lösung für n cherrypy plugins finden oder das wie oben geschrieben lightweight bauen

Kommentar

Seh ich auch so. Ich kann das gerne wieder testen und logs liefern. Hat jemand eigentlich den Amazon Austausch Trick erfolgreich gemacht? Könnte so nen großen Echo schon noch brauchen. Meine Küche ist bald fertig

Kommentar

wenn jemand aufzeigen kann was eine nette, lightweight alternative ist bzw. eingrenzung warum es mit backend kollidiert, gerne.
                            ansonsten ist es für mich momentan einfach incompat zum backend-plugin und damit hat sich das für mich, sorry.

Kommentar

Sry, war ja im Broker.

Hier zu finden:

https://github.com/pfischi/shSonos/b...soco/events.py
                              Sonos

Kommentar

Zitat von patrickgoll Beitrag anzeigen
                                Hat jemand eigentlich den Amazon Austausch Trick erfolgreich gemacht? Könnte so nen großen Echo schon noch brauchen.
                                hotzen Für alle die herumjammern, dass es bei ihnen nicht geht, hier eine ausführliche Anleitung
                                https://www.siio.de/connected-home/t...ung-bestellen/

Kommentar

Lädt...
                                X