Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner Logik. Es soll bei dem Event "garagepost" das Tor ein Stück auffahren und nach 2min wieder schliessen.
Anscheinend funktionieren 2 timer in einer Logik nicht. Wie programmiert man so etwas?
Wenn ich sh.Aussen.Garage.move.timer('2m','1') auskommentiere öffnet das Tor einen Spalt schliesst aber nicht mehr.
Wenn ich die Logik so wie im Code verwende wird der 4 Sek. Timer ignoriert (Zeile12).
ich habe eine Frage zu meiner Logik. Es soll bei dem Event "garagepost" das Tor ein Stück auffahren und nach 2min wieder schliessen.
Anscheinend funktionieren 2 timer in einer Logik nicht. Wie programmiert man so etwas?
Wenn ich sh.Aussen.Garage.move.timer('2m','1') auskommentiere öffnet das Tor einen Spalt schliesst aber nicht mehr.
Wenn ich die Logik so wie im Code verwende wird der 4 Sek. Timer ignoriert (Zeile12).
Code:
if trigger['by']=='Item':[LIST][*]if sh.Aussen.garage_protokoll() == 'garageauf':[*]sh.Aussen.Garage.move(0)[*]sh.Aussen.garage_protokoll('')[*][*]if sh.Aussen.garage_protokoll() == 'garagezu':[*]sh.Aussen.Garage.move(1)[*]sh.Aussen.garage_protokoll('')[*][*]if sh.Aussen.garage_protokoll() == 'garagepost':[*]sh.Aussen.Garage.move(0)[*]sh.Aussen.Garage.move.timer('4','0')[*] sh.Aussen.Garage.move.timer('2m','1')[*]sh.Aussen.garage_protokoll('')[/LIST]
Kommentar