Kann mir jemand mal erklären, warum das hier so nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle?!
Ich würde gerne mehrere Items gegeneinander verriegeln, d.h. ich setze 1 davon auf 1 , dann sollen die anderen auf 0 gehen, und das beliebig.
Wollte damit die Hausstatus Items setzen.
Kann man es vielleicht einfach machen?
Ich würde gerne mehrere Items gegeneinander verriegeln, d.h. ich setze 1 davon auf 1 , dann sollen die anderen auf 0 gehen, und das beliebig.
Wollte damit die Hausstatus Items setzen.
Code:
[zustand] [[anwesend]] type = bool cycle = 600 = 1 eval = or eval_trigger = anwesend.manuel | anwesend.kristin | anwesend.tablet | anwesend.smarttv | anwesend.licht_eg | anwesend.licht_og [[abwesend]] type = bool visu = yes visu_acl = rw eval = 0 if sh.zustand.anwesend() or sh.zustand.party() or sh.zustand.urlaub() or sh.zustand.putzen() or sh.zustand.nacht() else 1 eval_trigger = zustand.anwesend | zustand.party | zustand.urlaub | zustand.putzen | zustand.nacht [[party]] type = bool visu = yes visu_acl = rw eval = 0 if sh.zustand.anwesend() or sh.zustand.abwesend() or sh.zustand.urlaub() or sh.zustand.putzen() or sh.zustand.nacht() else 1 eval_trigger = zustand.anwesend | zustand.abwesend | zustand.urlaub | zustand.putzen | zustand.nacht .....
Kommentar