Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Yamaha Plugin Zone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yamaha Plugin Zone

    Hallo,
    hat hier schon jemand das Plugin erweitert?
    Ich möchte z.B. mit der Smartvisu das Netradio einschalten.
    Und auch auf die 2te Zone erweitern.

    Habe folgendes gefunden, jedoch reichen hierfür meine Kenntnisse nicht aus.

    Code:
    Switch Yamaha_Power         "Power [%s]"         <tv>    { yamahareceiver="uid=amp, zone=main, bindingType=power" }
    Dimmer Yamaha_Volume         "Volume [%.1f %%]"             { yamahareceiver="uid=amp, zone=main, bindingType=volumePercent" }
    Switch Yamaha_Mute             "Mute [%s]"                 { yamahareceiver="uid=amp, zone=main, bindingType=mute" }
    String Yamaha_Input         "Input [%s]"                 { yamahareceiver="uid=amp, zone=main, bindingType=input" }  
    String Yamaha_Surround         "surround [%s]"             { yamahareceiver="uid=amp, zone=main, bindingType=surroundProgram" }  
    Number Yamaha_NetRadio  "Net Radio" <netRadio> { yamahareceiver="uid=amp, zone=main, bindingType=netRadio" }
    Code:
    Selection item=Kueche_NetRadio label="Sender" mappings=[1="N Joy", 2="Radio Sport", 3="RDU", 4="91ZM", 5="Hauraki"]
    Selection item=Yamaha_Input mappings=[HDMI1="BlueRay",HDMI2="Satellite",AV4="Roku",TUNER="Tuner"]
    oder auch hier:
    http://www.meintechblog.de/2015/07/s...sik/#more-8808

    #2
    Keine Ahnung was die Codefetzen bedeuten sollen, aber das geht doch schon mit dem Plugin von Raoul.

    Kommentar


      #3
      Ich bastel sonst grad ein allgemeines AV Device Plugin auf serieller und TCP Basis.. kannst dann gerne mal damit versuchen. Sollte bald fertig sein.

      https://github.com/onkelandy/plugins...evice/avdevice

      Probleme bitte dort unter Issues posten. Fragen im Thread hier:
      https://knx-user-forum.de/forum/supp...neer-denon-etc
      Zuletzt geändert von Onkelandy; 25.05.2017, 12:32.

      Kommentar

      Lädt...
      X