Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Byte Objekte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn ich das richtig sehe, verschickst Du aus der smartVISU an living.temperature.soll.comfort
    Das item wird jedoch durch ein eval Statement eval: sh.bath.temperature.soll()[0] gesetzt. Dadurch wird der Wert der von der Visu kommt überschrieben.

    Viele Grüße
    Martin

    Stay away from negative people. They have a problem for every solution.

    Kommentar


      #32
      Es geht mir darum, dass der Sollwert offensichtlich per I/O im Browser korrekt ans Backend geschickt wird, ich finde aber auch im Logging keine Anhaltspunkte wo das Datenpaket verloren geht. Es hat doch alles funktioniert nur nach dem neu-aufspielen von SmH oder SmV hab ich dieses Problem. Kann auch sein ich hab eine Einstellung übersehen, komme aber nicht drauf welche.

      Kommentar


        #33
        Mach es doch einfach. Nimm das eval weg und schaue ob der Wert dann ins Item geschrieben wird.
        Viele Grüße
        Martin

        Stay away from negative people. They have a problem for every solution.

        Kommentar


          #34
          Hm du hast recht, nehm ich das eval weg sendet er wieder auf den Bus.
          Zuletzt geändert von djskydriver; 18.04.2019, 10:24.

          Kommentar

          Lädt...
          X