Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

autoblind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Ahnung.. Ich denke, aktuell ist das Setup schon schlüssig. se_item definiert ein beliebiges Item, se_action macht damit was.

Wenn denn würde ich die Abhandlung der Aktionen generell abändern, z.B. einen beliebigen Namen vergeben und dann..
    Code:
                      se_action_whatever:
                          - 'function: set'
                          - 'item: [I]itempath[/I]'
                          - 'to: False'
                          - 'order: 1'
    Vereinfachungspotenzial gäbe es bestimmt einiges. Die Sache mit den relativen Item Funktionen ist inzwischen wohl auch anders machbar, etc.

Kommentar

Hallo,

es wirkt für mich einfach inkonsistent den _ als Trenner zwischen Ebenen zu nutzen, wobei wir dafür doch den . haben.

Gruß,
      Hendrik

Kommentar

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie du das meinst..? Es geht hier ja nicht wirklich um Ebenen oder Hierarchien, sondern um Attribute, die klar gekennzeichnet für das Plugin sind. Also insofern schon konsistent. Alle Attribute, die mit se_item starten, machen klar, dass mit dem dort angegebenen Item was passieren soll. und alle mit as_action definieren, WAS damit passieren soll. Vielleicht kannst du dein obiges Beispiel genauer ausführen?

Kommentar

Hallo
          habe noch keinen richtig guten Plan, die Disku.. finde ich gut so das sich auch viele angesprochen fühlen.
          Werde mir gedanken machen, jedoch habe ich festgestellt das das Uzsu Projekt ja auch in arbeit ist vieleicht wäre es ja eine option, die beiden zusammen zu mache und wie jetzt schon Teilweise bei der uzsu optionen vor zugeben also immer eine auswahl hat.
          Als hintergrund für die auswahl fenster wäre ja eine yaml geeignet, das man sie immer erweitern oder umarbeiten kann.

mfg

Kommentar

Lädt...
          X