hmmm.... irgendwie wird es doch nicht.....
Hier mal meine Testlogik:
Irgendwie scheint auch changed_by micht immer den richtigen Wert zu liefern. Es sieht so aus, als würde manchmal kein neuer Wert kommen und dann wird immer der zu letzt gesetzte Wert genommen.
Es gibt im Backend bei dem Item eine Information: "Update durch" da steht dann, wenn eine uzsu schaltet: UZSU Plugin.
Das wäre im Grunde das was ich suche. Das mit dem changed_by spiegelt sich auch im Backend wieder. Aber der Wert "Update durch" passt eigentlich immer.
Wie komme ich in einer Logik an diese Information (Update durch - aus dem Backend)?
Hier mal meine Testlogik:
Code:
tmpsource = sh.return_item(trigger['source']) tmptrigger = trigger['by'] if tmpsource != None: tmpchanged = tmpsource.changed_by() else: tmpchanged = 'None' logger.info('Trigger All: ' + str(trigger)) logger.info('Trigger source: ' + str(tmpsource)) logger.info('Trigger by: ' + str(tmptrigger)) logger.info('last changed by: ' + str(tmpchanged))
Es gibt im Backend bei dem Item eine Information: "Update durch" da steht dann, wenn eine uzsu schaltet: UZSU Plugin.
Das wäre im Grunde das was ich suche. Das mit dem changed_by spiegelt sich auch im Backend wieder. Aber der Wert "Update durch" passt eigentlich immer.
Wie komme ich in einer Logik an diese Information (Update durch - aus dem Backend)?
Kommentar