Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoblind-/StateEngine-Plugin Status - Wie gehts weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Msinn Beitrag anzeigen
    So was gibt das nicht. Was soll das sein?
    Na eben die neu einzuführenden Item Templates der Plugins.

Kommentar

Dann sollten sie auch Templates genannt werden. Vielleicht sind sie auch in der plugin.yaml in den Metadaten in einer eigenen Section gut aufgehoben.
      Viele Grüße
      Martin

Kommentar

Hallo,

ich finde die Idee mit den Templates (unabhängig von Plugins schon) super!
        Wäre jemand bereit, hierfür einen Issue zu machen, damit das nicht in Vergessenheit gerät?

Eine Alternative zum "merge", wie smai vorgeschlagen:
        Wie wäre es, wenn man die leeren Templates einbindet und die GAs dann via Backend setzt? Dafür muss sh.py natürlich Item.yamls schreiben können.

Gruß,
        Hendrik

Kommentar

henfri da kommst Du zu spät. Die erste Implementierung hierzu ist bereits im develop branch.
          Viele Grüße
          Martin

Kommentar

Cool!

Kommentar

1A muss ich sagen. Ich teste das jetzt noch intensiv mit dem stateengine und adaptiere dann nach und nach die Plugins. Ob es dann noch andere Änderungen fürs stateengine Plugin braucht, können wir dann ja hier diskutieren. Vereinfachungsmöglichkeiten gäbe es sicher noch mehrere.

Kommentar

Ich hab mal ein paar dieser struct-Vorlagen ins Stateengine Plugin eingebaut und die Doku entsprechend angepasst und hoffentlich vereinfacht. Wäre cool, wenn's noch jemand intensiver testen könnte, gerade mit den verschiedenen Zuständen Suspend und Lock in Kombination mit eigenen struct Vorlagen..
                https://github.com/onkelandy/plugins...ne/stateengine

Kommentar

Lädt...
                X