Hallo,
ich suche wieder einmal Hilfe bei meiner Visualisierung. Aktuell habe ich bei meiner Visu eine Testpage fuer die Rollo in meinem Buero. Die Steuerung funktioniert dabei wiederum tadellos, allerdings updated die Visu nicht, wenn ich mittels Taster die Rollo verfahre. Gibt es da einen Trick?
room_office.html
sv_office.yaml:
ich habe alle knx_* testweise reingegeben um eine Aenderung zu provozieren.
Danke und lg
D.
ich suche wieder einmal Hilfe bei meiner Visualisierung. Aktuell habe ich bei meiner Visu eine Testpage fuer die Rollo in meinem Buero. Die Steuerung funktioniert dabei wiederum tadellos, allerdings updated die Visu nicht, wenn ich mittels Taster die Rollo verfahre. Gibt es da einen Trick?
room_office.html
Code:
{{ basic.shutter('test_buero', 'EG.Buero.Rollo_Buero.position', ' ', '0', '255') }}
Code:
Rollo_Buero: sv_widget: "{{ device.blind('item', 'item.name', 'item.move', 'item.stop', 'item.position') }} " move: name: RoBueLa type: bool knx_dpt: 1 knx_send: 2/1/0 knx_listen: 2/1/2 enforce_updates: 'true' visu_acl: 'rw' stop: name: RoBueKu type: bool knx_dpt: 1 knx_send: 2/1/1 enforce_updates: 'true' visu_acl: 'rw' position: name: RoBuePos type: num knx_dpt: 5 knx_send: 2/0/6 knx_listen: 2/0/6 knx_cache: 2/0/6 enforce_updates: 'true' knx_init: 2/0/6 visu_acl: 'rw'
Danke und lg
D.
Kommentar