Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

programm1.7 plugin vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    programm1.7 plugin vorschlag

    hallo,
    es gibt da eine super Sache so das man ohne alexa mit der sprache steuern könnte,
    es hat den schönen Namen " Jasper " das wäre doch ein gutes plugin

    mfg

    #2
    muss halt noch wer machen wollen ;-) ich bin mit alexa gut ausgelastet (neues rc plugin etc) zudem bringt das ja auch nur was, wenn man seinen raspi mit 360grad mikros moddet.

    Kommentar


      #3
      also ob alexa oder jasper ? jasper wäre mir lieber da bei mir zu hause ( Datensicherheit ) habe aber auch noch andere kleine dinge die ich machen muß, die aufhalten. werde aber mal dran bleiben und mich bei den Personen des Projektes um hören und sehen was sich machen lässt. Möchte ja nicht nur bis 2020 Denken sondern .... wo der Weg hingeht. Es sind halt viele kleine Dinge die man so zusammen für eine Freie Software und das drum herum so hat und das ist immer wieder mit anpassungen verbunden.

      mfg

      Kommentar


        #4
        http://jasperproject.github.io/docum.../installation/
        hört sich ansich ja ganz gut an, aber wer hat schon 100 Raspis in der Wohnung?

        Kommentar


          #5
          Hallo, du brauchst nur ein Raspi oder was auch immer wenn du z.B Sonos oder dergleichen hast , ist imer alles dabei Mic und box also alles wie sonst auch nur halt ohne internet ("offline") also auch mal neben den tellerrand sehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X