Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hallo,
es gibt da eine super Sache so das man ohne alexa mit der sprache steuern könnte,
es hat den schönen Namen " Jasper " das wäre doch ein gutes plugin
muss halt noch wer machen wollen ;-) ich bin mit alexa gut ausgelastet (neues rc plugin etc) zudem bringt das ja auch nur was, wenn man seinen raspi mit 360grad mikros moddet.
also ob alexa oder jasper ? jasper wäre mir lieber da bei mir zu hause ( Datensicherheit ) habe aber auch noch andere kleine dinge die ich machen muß, die aufhalten. werde aber mal dran bleiben und mich bei den Personen des Projektes um hören und sehen was sich machen lässt. Möchte ja nicht nur bis 2020 Denken sondern .... wo der Weg hingeht. Es sind halt viele kleine Dinge die man so zusammen für eine Freie Software und das drum herum so hat und das ist immer wieder mit anpassungen verbunden.
Hallo, du brauchst nur ein Raspi oder was auch immer wenn du z.B Sonos oder dergleichen hast , ist imer alles dabei Mic und box also alles wie sonst auch nur halt ohne internet ("offline") also auch mal neben den tellerrand sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar