Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Classic Plugins werden genutzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schau ich mir Mal bei Gelegenheit an...

    Kommentar


      #17
      Das rpi1wire ist umgestellt und in develop, ebenso das kathrein Plugin. Das raumfeld Plugin werde ich nicht umstellen, weil es keine Wortmeldungen gab und greentux eine Alternative auf Basis Raumserver (läuft via node) bereitstellt die aktuell noch ein wenig gepimpt wird.
      Zuletzt geändert von bmx; 14.01.2020, 15:36.

      Kommentar


        #18
        NodeRed ist es nicht, der Raumfeldserver ist node basiert und muss quasi nebenher laufen Danke schonmal!
        Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
        Baublog im Profil.

        Kommentar


          #19
          Die Umstellung auf SmartPlugins ist soweit abgeschlossen. Für das neue Release sind alle alten Classic Plugins als veraltet (deprecated) markiert.

          Theoretisch lassen sich die Classic Plugins aktuell noch nutzen. Es kann aber sein, das mit fortschreitender Entwicklung von SmartHomeNG die Classic Plugins nicht mehr funktionieren werden.

          Wer neue Plugins beisteuern möchte sollte diese gleich als SmartPlugin bereitstellen. Ein Gerüst findet sich in jeder SmartHomeNG Installation im Unterverzeichnis ./dev/sample_plugin

          Kommentar

          Lädt...
          X