Ich verwende gerne die item-structs. Irgendwann wird die datei größer, als alle meine Items zusamen. ;-)
Aber mein Problem ist, dass ich in einem struct ein struct aus einem plugin referenziert habe. Grundsätzlich wird das zwar erkannt. Aber ich kann nicht daraif zugreifen, noch es im Item-Tree erweitern. Er zeigt wie gesagt bei beinhaltet Strukturen das uzsu.child, aber ich kann es im Tree nicht erweitern.
Das dazugehörige struct sieht so aus:
Habe ich was übersehen?
struct.png
Aber mein Problem ist, dass ich in einem struct ein struct aus einem plugin referenziert habe. Grundsätzlich wird das zwar erkannt. Aber ich kann nicht daraif zugreifen, noch es im Item-Tree erweitern. Er zeigt wie gesagt bei beinhaltet Strukturen das uzsu.child, aber ich kann es im Tree nicht erweitern.
Das dazugehörige struct sieht so aus:
Code:
Nachtmodus_Raum: type: bool knx_dpt: 1 cache: yes eval: True if sh...Rollladen.ist_unten() else False if sh...Rollladen.ist_oben() else None eval_trigger: - ..Rollladen.ist_oben - ..Rollladen.ist_unten Licht: type: bool knx_dpt: 1 cache: yes eval: True if sh...self() and sh..UZSU() else False eval_trigger: - ..self - .UZSU UZSU: type: bool knx_dpt: 1 struct: uzsu.child cache: yes Bedienelemente: type: bool knx_dpt: 1 cache: yes eval: True if sh...self() and sh..UZSU() else False eval_trigger: - ..self - .UZSU UZSU: type: bool struct: uzsu.child cache: yes
struct.png
Kommentar