Hallo,
ich habe meinen busmonitor so konfiguriert:
Leider werden die Diagramme, die von sh.py (oder knxd?) kommen, nicht angezeigt.
Im Gruppenmonitor der ETS finden sie sich (allerdings grau hinterlegt; ich weiß nicht, was das bedeutet).
Der knxd hat die 1.0.203 und andere Geräte die 1.0.* --> gleiche Linie.
Woran kann das liegen?
Gruß,
Hendrik
ich habe meinen busmonitor so konfiguriert:
Code:
busmonitor: logger
Code:
filters: knx_filter: # This filter must be enabled when busmonitor logging from the knx plugin should be used. # It filters all log entries coming from the logger named knx_busmonitor (that is initialized in the KNX plugin) (): lib.logutils.Filter name: knx_busmonitor handlers: shng_busmonitor_file: # This handler must be enabled when busmonitor logging from the knx plugin should be used. # class: logging.handlers.TimedRotatingFileHandler formatter: shng_busmonitor level: INFO when: midnight backupCount: 7 encoding: utf8 filename: ./var/log/knx_busmonitor.log loggers: knx_busmonitor: # This logger must be enabled when busmonitor logging from the knx plugin should be used. level: DEBUG handlers: [shng_busmonitor_file]
Im Gruppenmonitor der ETS finden sie sich (allerdings grau hinterlegt; ich weiß nicht, was das bedeutet).
Der knxd hat die 1.0.203 und andere Geräte die 1.0.* --> gleiche Linie.
Woran kann das liegen?
Gruß,
Hendrik
Kommentar