Hallo zusammen,
ich möchte gerne massierend aus meinem Zählerstand die Tages/Wochen.... Werte berechnen.
Ich habe nun mal etwas gewartet und hatte gedacht die Variable Zaehlerstand_hour müsste nun gefüllt sein, ist sie aber nicht :-(
Die Frage is daher was mache ich hier falsch?
Grüße und Danke
Marco
ich möchte gerne massierend aus meinem Zählerstand die Tages/Wochen.... Werte berechnen.
Code:
Energie: sv_page : room sv_img : measure_power_meter.svg name : Energiemonitor Gas: Zaehlerstand: type : num name: Gas Zählerstand jsonread_filter: (.vars[] | select(.desc == "w_counter_3").value) database : init sv_widget : "{{basic.print('GasCounter', 'item', 'm3') }}" Zaehlerstand_hour: database: init type: num crontab: 0 * 0 0 eval: Energie.Gas.Zaehlerstand('max', '1h') - Energie.Gas.Zaehlerstand('min', '1h') Zaehlerstand_day: database: init type: num crontab: 0 0 * * eval: Energie.Gas.Zaehlerstand('max', '1d') - Energie.Gas.Zaehlerstand('min', '1d') Zaehlerstand_week: database: init type: num crontab: 0 0 * 0 eval: Energie.Gas.Zaehlerstand('max', '1w') - Energie.Gas.Zaehlerstand('min', '1w')
Die Frage is daher was mache ich hier falsch?
Grüße und Danke
Marco
Kommentar