Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logik beim Beenden von shNG nochmal triggern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] Logik beim Beenden von shNG nochmal triggern

    Hallo,

    ist es möglich, die Triggermöglichkeiten von Logiken zu erweitern, so dass man diese auch beim Beenden von shNG nochmal auslöst (Sozusagen das Gegenstück von "init")?

    Zumindest ich habe eine Logiken, die in der Laufzeit von shNG in regelmäßigen Abständen Items die Einschaltzeit eines Items auf in ein Item übergeben. Das mache ich, da die Einschaltzeit sehr lang ist und dich "Zwischenzeiten haben möchte". Jetzt wäre es gut, wenn die Logik, kurz vor dem Beenden noch den letzten Zwischenwert noch in das Item schreiben würden.

    Was meint ihr?

    #2
    Ich verweise da mal auf einen Post aus dem Februar

    https://knx-user-forum.de/forum/supp...91#post1611391
    Viele Grüße
    Martin

    There is no cloud. It's only someone else's computer.

    Kommentar

    Lädt...
    X