Hallo,
ist es möglich, die Triggermöglichkeiten von Logiken zu erweitern, so dass man diese auch beim Beenden von shNG nochmal auslöst (Sozusagen das Gegenstück von "init")?
Zumindest ich habe eine Logiken, die in der Laufzeit von shNG in regelmäßigen Abständen Items die Einschaltzeit eines Items auf in ein Item übergeben. Das mache ich, da die Einschaltzeit sehr lang ist und dich "Zwischenzeiten haben möchte". Jetzt wäre es gut, wenn die Logik, kurz vor dem Beenden noch den letzten Zwischenwert noch in das Item schreiben würden.
Was meint ihr?
ist es möglich, die Triggermöglichkeiten von Logiken zu erweitern, so dass man diese auch beim Beenden von shNG nochmal auslöst (Sozusagen das Gegenstück von "init")?
Zumindest ich habe eine Logiken, die in der Laufzeit von shNG in regelmäßigen Abständen Items die Einschaltzeit eines Items auf in ein Item übergeben. Das mache ich, da die Einschaltzeit sehr lang ist und dich "Zwischenzeiten haben möchte". Jetzt wäre es gut, wenn die Logik, kurz vor dem Beenden noch den letzten Zwischenwert noch in das Item schreiben würden.
Was meint ihr?
Kommentar