Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Weiterleitung" im module.yaml

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Weiterleitung" im module.yaml

    Ich konnte heute meinen Raspi mit der neuen 1.93 Version nicht mehr erreichen. 8383 wird bereits benutzt
    Letztlich fand ich 13 "laufende" Versionen per Kill alle rausgelöscht. Jetzt zeigt sich folgendes Bild.

    Was ist die Weiterleitung?

    Meine module.yaml ist unten angefügt

    image.png

    Code:
    %YAML 1.1
    ---
    # etc/module.yaml
    # support for web server
    
    admin:
        module_name: admin
    
    http:
        module_name: http
        starturl: admin
    # support for graphical admin interface
    
    
    websocket:
        module_name: websocket
    #port: 2424
    #tls_port: 2425
    #tls_key: myprivate.key
    #tls_cert: myprivate.pem
    #use_tls: true
    #enable, if mqtt protocol is going to be used
    
    
    mqtt:
        module_name: mqtt
    ​
    Wo liegt mein "Weiterleitung" - Problem?

    Danke für jede Hilfe!
    Zuletzt geändert von bmx; 12.11.2022, 11:27. Grund: Einrückungen "repariert"

    #2
    Wieso setzt Du in Deinem Post Minus Zeichen statt der Leerzeichen ein?
    Wie Du Code (mit Einrückungen) posten kannst, steht im gepinnten Post hilfe-zu-smarthomeng-erhalten-python-code-und-yaml-konfig-richtig-einfügen

    Das was Du gepostet hast, sieht soweit richtig aus. Mit den Informationen, die Du gepostet hast, kann ich kein Problem erkennen. Was steht denn im Log? Hast Du den Rechner mal komplett neu gestartet?

    Im Abschnitt http: ist der Eintrag starturl: sogar überflüssig, da seit einigen Versionen starturl: den Eintrag admin als Default-Wert hat.
    Viele Grüße
    Martin

    There is no cloud. It's only someone else's computer.

    Kommentar

    Lädt...
    X