Guten Morgen zusammen,
ich nutze die sehr gelungene Auto Generierung um die Pages für smartvisu zu erzeugen. Mit der rooms-Seite ist alles in Ordnung. Wenn ich jedoch items per sv_page: category werden diese ja in die zweite Haupt-Seite "category" gelegt. Soweit so gut. Beim Zugriff per smartphone wird diese Seite jedoch zur reinen Info-Seite und dort das Wetter, Telefonliste usw. angezeigt. Das Menü der eigentlich Category-Seite wird mir nicht angezeigt.
Wie kann ich per AutoGen (oder manuell) zusätzliche Hauptseiten in die smartvisu einfügen? Ich würde dann gerne meine "TGA-Seite" einfach separat auslagern in eine zusätzliche Seite.
Vielen Dank
Bildschirmfoto 2022-11-25 um 08.18.38.png IMG_83B00959C5C3-1.jpg
ich nutze die sehr gelungene Auto Generierung um die Pages für smartvisu zu erzeugen. Mit der rooms-Seite ist alles in Ordnung. Wenn ich jedoch items per sv_page: category werden diese ja in die zweite Haupt-Seite "category" gelegt. Soweit so gut. Beim Zugriff per smartphone wird diese Seite jedoch zur reinen Info-Seite und dort das Wetter, Telefonliste usw. angezeigt. Das Menü der eigentlich Category-Seite wird mir nicht angezeigt.
Wie kann ich per AutoGen (oder manuell) zusätzliche Hauptseiten in die smartvisu einfügen? Ich würde dann gerne meine "TGA-Seite" einfach separat auslagern in eine zusätzliche Seite.
Vielen Dank
Code:
%YAML 1.1 --- TGA: Beleuchtung: name: Beleuchtung sv_page: category sv_img: light_indoor.svg WeihnachtenAn: name: Weihnachts-Beleuchtung remark: sämtliche Beleuchtung, Lichterketten usw. zur Weihnachtszeit type: bool visu_acl: rw knx_dpt: 1 knx_cache: x/x/x knx_send: x/x/x struct: uzsu.child sv_widget: | {{ basic.stateswitch('', 'item', '', '', 'light_x-mas_tree.svg') }} item.name <br> {{ device.uzsuicon('', 'item.uzsu') }} Heizung: name: Heizungsstatus sv_page: category sv_img: sani_heating.svg HeizungAn: name: HKL-Sommer_/Winter-Modus remark: Wenn die Heizung/der Kessel auf Betriebsart Heizen gestellt ist; TRUE Sommer | FALSE Winter type: bool visu_acl: ro knx_dpt: 1 knx_cache: x/x/x sv_widget: | {{ basic.flip('item','item',"Sommer","Winter") }} item.name (ReadOnly) Temperatur: Vorlauf: sv_widget: | Vorlauf Bad: {{ basic.print('','item.Bad','°C') }}<br> Vorlauf Ölraum: {{ basic.print('','item.Oelraum','°C') }}<br> Vorlauf Kessel: {{ basic.print('','item.Heizung','°C') }} Bad: type: num visu_acl: ro knx_dpt: 9 knx_cache: x/x/x ...
Bildschirmfoto 2022-11-25 um 08.18.38.png IMG_83B00959C5C3-1.jpg
Kommentar