Ich bin gerade dabei, meine smartvisu.yaml zu erweitern. Jetzt bekomme ich nach dem Neustart folgenden Fehler:
Habe allerdings (zumindest nicht bewusst) keine Änderungen eingefügt die irgendwie 'sv_page', 'sv_img' betreffen...
Ich habe schon sämtliche Änderungen in der smartvisu.yaml auskommentiert. Der Fehler bleibt hartnäckig, somit erstellt das Plugin keine Seiten mehr.
Kann man den Fehler irgendwie eingrenzen?
Gruß
Marcus
Code:
2023-02-09 15:44:13 ERROR plugins.smartvisu SmartVisuGenerator: Exception: 'img_set' > Traceback (most recent call last): > File "/usr/local/smarthome/plugins/smartvisu/__init__.py", line 135, in run > svgen = SmartVisuGenerator(self, self.visu_definition) > File "/usr/local/smarthome/plugins/smartvisu/svgenerator.py", line 70, in __init__ > self.pages() > File "/usr/local/smarthome/plugins/smartvisu/svgenerator.py", line 263, in pages > menu_entry = self.create_menuentry(menu=menu, entry_name=str(item), item_path=item.property.path, separator=separator, > File "/usr/local/smarthome/plugins/smartvisu/svgenerator.py", line 287, in create_menuentry > if menu_entry.get('img', '') == ''and menu_entry['img_set'] == False: > KeyError: 'img_set'
Ich habe schon sämtliche Änderungen in der smartvisu.yaml auskommentiert. Der Fehler bleibt hartnäckig, somit erstellt das Plugin keine Seiten mehr.
Kann man den Fehler irgendwie eingrenzen?
Gruß
Marcus
Kommentar