Hallo zusammen,
ich möchte gern, wenn es geklingelt hat für eine gewisse Dauer die Seite in der smartVISU wechseln. Das hatte ich früher schonmal, aber damals war es mir zu langsam. Nun ist alles schneller geworden und ich möchte es gern wieder einbauen. Leider funktioniert es nicht mehr, so wie es mal drin war. Was ist denn aktuell der beste Weg? Habe schon einiges durchsucht bei Google und diesem Forum aber so recht komme ich nicht weiter.
früher hatte ich mal
heute scheint dieser Befehl der richtige zu sein, aber die Seite wechselt nicht und ich erhalte die folgende Meldung
Warning im Log (bei zwei Tests)
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, damit ich auf dem richtigen Pfad bin.
Danke.
Tags zum Suchen
url, sh.smartvisu.url, fetch_url, page wechseln, seite wechseln, page aufrufen, page wechseln, smartVISU steuern
ich möchte gern, wenn es geklingelt hat für eine gewisse Dauer die Seite in der smartVISU wechseln. Das hatte ich früher schonmal, aber damals war es mir zu langsam. Nun ist alles schneller geworden und ich möchte es gern wieder einbauen. Leider funktioniert es nicht mehr, so wie es mal drin war. Was ist denn aktuell der beste Weg? Habe schon einiges durchsucht bei Google und diesem Forum aber so recht komme ich nicht weiter.
früher hatte ich mal
Code:
sh.websocket.url('index.php?page=index_fullview2', '192.168.xxx.xxx')
Code:
sh.smartvisu.url('index.php?page=index_fullview2', '192.168.xxx.xxx')
Code:
2023-03-23 08:27:38 WARNING modules.websocket.sv visu >command: '{"cmd": "url", "url": "index.php?page=index_fullview2"}' - to 192.168.xxx.xxx:50698 2023-03-23 08:36:12 WARNING modules.websocket.sv visu >command: '{"cmd": "url", "url": "index.php?page=index_fullview2"}' - to 192.168.xxx.xxx:50835
Danke.
Tags zum Suchen
url, sh.smartvisu.url, fetch_url, page wechseln, seite wechseln, page aufrufen, page wechseln, smartVISU steuern
Kommentar