Hallo,
tatsächlich hat das PIP gefehlt, allerdings waren ein paar mehr Eingaben nötig also das pip install. Aber egal es geht voran...
In die Develop Umgebung würde ich ungern wechseln, ich hatte schon Probleme das Smartvisu zum laufen zu bewegen und bin eigentlich schon froh soweit gekommen zu sein. Von demher würde ich wenn möglich "einfach" noch das Modul nachinstallieren und laufen lassen.
Jetzt habe ich einen weiteren Fehler, wobei ich denke dass das an der UID liegt...
2015-04-20 00:11:05 INFO Main Start SmartHome.py 1.0-35-gf62db45
2015-04-20 00:11:05 INFO Main Init Scheduler
2015-04-20 00:11:05 INFO Main Init Plugins
2015-04-20 00:11:09 INFO Main Init UZSU
2015-04-20 00:11:10 INFO Main using local ip address 192.168.178.24
2015-04-20 00:11:10 WARNING Main No broker url given, assuming current ip and default broker port: http://192.168.178.24:12900
2015-04-20 00:11:10 INFO Main Init Items
2015-04-20 00:11:14 INFO Main Start Plugins
2015-04-20 00:11:14 INFO Main Start Logics
2015-04-20 00:11:20 INFO hello Hello World!
2015-04-20 00:11:25 INFO sonos-update Starting new HTTP connection (1): 192.168.178.24
2015-04-20 00:11:25 WARNING sonos-update Could not send sonos notification: {'parameter': {'ip': '192.168.178.24', 'port': 9999}, 'command': 'client_subscribe'}. Error: ('Connection aborted.', error(111, 'Connection refused'))
2015-04-20 00:11:25 INFO sonos-update Starting new HTTP connection (1): 192.168.178.24
2015-04-20 00:11:25 WARNING sonos-update Could not send sonos notification: {'parameter': {'group_command': 0, 'uid': 'rincon_100e88c3772e01500'}, 'command': 'current_state'}. Error: ('Connection aborted.', error(111, 'Connection refused'))
Wenn ich das richtig gelesen habe, müsste ich im Browser nur http://192.168.178.24:12900/client/list eingeben und die UID ablesen können, leider bekomme ich da keine Verbindung zu stande, und wenn ich im PUTTY sonos_broker -l eingebe bringt der mir die Meldung "cant open file Permission denied" Die Rechte in der broker cfg müsste aber eigentlich passen...
Nochmals Vielen Dank für die Geduld!!
tatsächlich hat das PIP gefehlt, allerdings waren ein paar mehr Eingaben nötig also das pip install. Aber egal es geht voran...
In die Develop Umgebung würde ich ungern wechseln, ich hatte schon Probleme das Smartvisu zum laufen zu bewegen und bin eigentlich schon froh soweit gekommen zu sein. Von demher würde ich wenn möglich "einfach" noch das Modul nachinstallieren und laufen lassen.
Jetzt habe ich einen weiteren Fehler, wobei ich denke dass das an der UID liegt...
2015-04-20 00:11:05 INFO Main Start SmartHome.py 1.0-35-gf62db45
2015-04-20 00:11:05 INFO Main Init Scheduler
2015-04-20 00:11:05 INFO Main Init Plugins
2015-04-20 00:11:09 INFO Main Init UZSU
2015-04-20 00:11:10 INFO Main using local ip address 192.168.178.24
2015-04-20 00:11:10 WARNING Main No broker url given, assuming current ip and default broker port: http://192.168.178.24:12900
2015-04-20 00:11:10 INFO Main Init Items
2015-04-20 00:11:14 INFO Main Start Plugins
2015-04-20 00:11:14 INFO Main Start Logics
2015-04-20 00:11:20 INFO hello Hello World!
2015-04-20 00:11:25 INFO sonos-update Starting new HTTP connection (1): 192.168.178.24
2015-04-20 00:11:25 WARNING sonos-update Could not send sonos notification: {'parameter': {'ip': '192.168.178.24', 'port': 9999}, 'command': 'client_subscribe'}. Error: ('Connection aborted.', error(111, 'Connection refused'))
2015-04-20 00:11:25 INFO sonos-update Starting new HTTP connection (1): 192.168.178.24
2015-04-20 00:11:25 WARNING sonos-update Could not send sonos notification: {'parameter': {'group_command': 0, 'uid': 'rincon_100e88c3772e01500'}, 'command': 'current_state'}. Error: ('Connection aborted.', error(111, 'Connection refused'))
Wenn ich das richtig gelesen habe, müsste ich im Browser nur http://192.168.178.24:12900/client/list eingeben und die UID ablesen können, leider bekomme ich da keine Verbindung zu stande, und wenn ich im PUTTY sonos_broker -l eingebe bringt der mir die Meldung "cant open file Permission denied" Die Rechte in der broker cfg müsste aber eigentlich passen...
Nochmals Vielen Dank für die Geduld!!
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