Hallo,
ich versuche (leider erfolglos) ein kleines Python-Script immer dann zu aktivieren, wenn sich bestimmte Items ändern. Hier der relevante Auszug aus meinen Daten.
smartvisu.conf:
in den beiden Scripts habe ich nur eine einfache logger.info Anweisung, um zu sehen, ob die Scripte starten. Aber es tut sich nix.
Bin über jeden Hinweis dankbar :-)
Gruß
Peter
ich versuche (leider erfolglos) ein kleines Python-Script immer dann zu aktivieren, wenn sich bestimmte Items ändern. Hier der relevante Auszug aus meinen Daten.
smartvisu.conf:
Code:
[UG] [[Buero]] [[[RCD]]] name = Raumcontroller visu = yes [[[[Komfortbetrieb]]]] type = bool knx_dpt = 1 visu = yes knx_listen = 10/7/3 knx_send = 10/7/3 [[[[Nacht_Standby]]]] type = bool knx_dpt = 1 visu = yes knx_listen = 10/7/4 knx_send = 10/7/4 [[[[Frost_HitzeSchutz]]]] type = bool knx_dpt = 1 visu = yes knx_listen = 10/7/5 knx_send = 10/7/5 [[[[Status_Anzeige]]]] type = num value = 1 knx_dpt = 9 visu = yes [[[[Status_Anzeige_alt]]]] type = num value = 1 knx_dpt = 9 visu = yes
HTML-Code:
# logic.conf [rcd_status_set] filename = rcd_status_set.py watch_item = sh.UG.Buero.RCD.Status_Anzeige [rcd_status_get] filename = rcd_status_get.py watch_item = sh.UG.Buero.RCD.Komfortbetrieb, sh.UG.Buero.RCD.Nacht_Standby, sh.UG.Buero.RCD.Frost_HitzeSchutz
Bin über jeden Hinweis dankbar :-)
Gruß
Peter
Kommentar