Hallo,
steht schon im Betreff. Ist das so gewollt?
item.conf:
logic.conf:
Ursprünglich war das Attribut "warning" nur an noah.fenster. noah.fenster ändert zwar den Wert, wenn noah.fenster.garten sich ändert, die Logik "fensterwarnung" wird aber nicht getriggert.
An "noah.fenster.garten" funktioniert das mit dem Triggern über das Attribut dagegen einwandfrei.
Gruss,
der Jan
steht schon im Betreff. Ist das so gewollt?
item.conf:
Code:
[noah]
[[fenster]]
type = bool
visu = yes
knx_dpt = 1
knx_listen = 5/0/102
eval = and
eval_trigger = noah.fenster.garten | noah.fenster.strasse
warning = on
[[[garten]]]
type = bool
visu = yes
knx_dpt = 1
knx_cache = 5/0/100
warning = on
[[[[warnung]]]]
type = bool
visu = yes
notify_on = Gartenfenster Noah lange offen
[[[strasse]]]
type = bool
visu = yes
knx_dpt = 1
knx_cache = 5/0/101
warning = on
[[[[warnung]]]]
type = bool
visu = yes
notify_on = Strassenfenster Noah lange offen
Code:
[fensterwarnung]
filename = fensterwarnung.py
watch_item = *:warning
An "noah.fenster.garten" funktioniert das mit dem Triggern über das Attribut dagegen einwandfrei.
Gruss,
der Jan


Kommentar