Hallo,
steht schon im Betreff. Ist das so gewollt?
item.conf:
logic.conf:
Ursprünglich war das Attribut "warning" nur an noah.fenster. noah.fenster ändert zwar den Wert, wenn noah.fenster.garten sich ändert, die Logik "fensterwarnung" wird aber nicht getriggert.
An "noah.fenster.garten" funktioniert das mit dem Triggern über das Attribut dagegen einwandfrei.
Gruss,
der Jan
steht schon im Betreff. Ist das so gewollt?
item.conf:
Code:
[noah] [[fenster]] type = bool visu = yes knx_dpt = 1 knx_listen = 5/0/102 eval = and eval_trigger = noah.fenster.garten | noah.fenster.strasse warning = on [[[garten]]] type = bool visu = yes knx_dpt = 1 knx_cache = 5/0/100 warning = on [[[[warnung]]]] type = bool visu = yes notify_on = Gartenfenster Noah lange offen [[[strasse]]] type = bool visu = yes knx_dpt = 1 knx_cache = 5/0/101 warning = on [[[[warnung]]]] type = bool visu = yes notify_on = Strassenfenster Noah lange offen
Code:
[fensterwarnung] filename = fensterwarnung.py watch_item = *:warning
An "noah.fenster.garten" funktioniert das mit dem Triggern über das Attribut dagegen einwandfrei.
Gruss,
der Jan
Kommentar