Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
das Problem liegt auf der Visu Seite. Irgendwas mit den Charts passt da nicht. Die angefragten Items sind eine Mischung aus dem Item-Pfad und den Daten der Charts.
Plots aud der Smarthome.py Seite gehen nicht mehr:
Ich habe smartgate 11923.dev und dir smartVISU 2.8 geladen und bekomme folgende Fehlermeldungen.
Problem fetching series for env.core.memory: unsupported operand type(s) for /: 'int' and 'str
Problem fetching series for env.core.threads: unsupported operand type(s) for /: 'int' and 'str'
Problem fetching series for env.system.load: unsupported operand type(s) for /: 'int' and 'str'
Hallo Markus,
soweit war ich auch schon!
Ich hoffte in der heute gezogenen 2.8 sei das Problem behoben.
Vielleicht hat ja schon jemand das Problem gelöst.
Schönes Wochenende
Wolfgang
ich hab Deinen Code-Schnipsel zusätzlich eingefügt. Geht aber auch nicht. Der schwarze Grund für die Adler ist ein bisschen größer geworden - klar da ist ja jetzt ein dritter mit dabei ;-)
Die oberen beiden Meldungen sind von Deinem Schnipsel. Mich wundert, dass 0 statt now nicht zu mehr/anderen Fehlern führt, denn ich hatte verstanden, dass das auf eben die Angabe now geändert wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar