Hallo zusammen,
ich schlage mich gerade durch jede Menge Dokumentation & Tutorials - dennoch sind da ein paar Punkte die mir noch nicht ganz verständlich sind.
-> Im Falle der Fritzbox -> Habe ich alles so gemacht,dennoch hat sich meine Visu noch nicht verändert. Dazu finde ich leider keine Weiteren Informationen wie ich die Fritzbox einzustellen habe (klar User anlegen.. aber was noch?)
Vielen Dank,
LG Chris
ich schlage mich gerade durch jede Menge Dokumentation & Tutorials - dennoch sind da ein paar Punkte die mir noch nicht ganz verständlich sind.
- SmartHome.py ist also der 'untere Layer' auf dem die SmartVisu aufsetzt, oder?
- Interfaces zu anderen Gerätschaften bedeutet Änderungen in beiden Bereichen (also das hinzufügen des Gerätes in der Smarthome um an die Daten zu kommen und dann in der SmartVisu um sie sichtbar zu machen)?
- Sind zum einbinden eines neuen Plugins folgende Schritte immer notwendig:
- editieren der plugin.conf
- editieren der items.conf
- hinzufügen des *py -codes in das plugin Verzeichnisses
- smarthome -s und dann neustart
-> Im Falle der Fritzbox -> Habe ich alles so gemacht,dennoch hat sich meine Visu noch nicht verändert. Dazu finde ich leider keine Weiteren Informationen wie ich die Fritzbox einzustellen habe (klar User anlegen.. aber was noch?)
Vielen Dank,
LG Chris
Kommentar