Hi Zusammen
Ich habe nun mittlerweile mit smarthome.py und smartVISU alles schön visualiert! - Das einzige was ich noch am Verzweifeln bin ist die Heizungsanbindung, bzw. der Raumthermostat welcher -egal was ich einstelle- immer 0.0 F anzeigt.
In der ETS ist der RTH folgendermassen konfiguiriert:

Und im smarthome.py so:
Und in der smartVISU:
Kann mich jemand aufklären, was ich da die ganze Zeit falsch mache?
Ich habe nun mittlerweile mit smarthome.py und smartVISU alles schön visualiert! - Das einzige was ich noch am Verzweifeln bin ist die Heizungsanbindung, bzw. der Raumthermostat welcher -egal was ich einstelle- immer 0.0 F anzeigt.
In der ETS ist der RTH folgendermassen konfiguiriert:

Und im smarthome.py so:
Code:
[office] [[heating]] [[[temperature]]] type = num visu_acl = rw sqlite = yes knx_dpt = 9 knx_listen = 0/3/12 knx_init = 0/3/12 [[[set]]] type = num visu_acl = rw sqlite = yes knx_dpt = 9 knx_send = 0/3/11 knx_listen = 0/3/11 [[[mode]]] type = num visu_acl = ro knx_dpt = 5 knx_listen = 0/3/10 #knx_send = 0/3/10 [[[state]]] type = bool visu_acl = rw sqlite = yes knx_dpt = 9 knx_listen = 0/3/14 knx_init = 0/3/14
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Heizung</h3> {{ device.rtr('HOffice1', 'Heizung', 'office.heating.temperature', 'office.heating.set', 'office.heating.mode', 'office.heating.mode', 'office.heating.mode', 'office.heating.state', '') }} </div> </div> </div>

Kommentar