Hallo,
ich habe jetzt auch meine ersten Erfahrungen mit dem Plugin gemacht.
Das Licht kann ich jetzt via Handy schalten. Klasse!
Ich habe allerdings auch das oben angesprochene Time-Out Problem. Beispiel:
Es kommt sofort die Antwort
Allerdings lädt der Browser die Seite weiter bis zum Sanktnimmerleinstag. Ich vermute, dass dies der Grund für den Timeout ist. Aber woran liegt es, dass die Seite immer weiter geladen wird?
Davon abgesehen: Mit :
und
Versuche ich das Licht zu dimmen. An der interaktiven Kommandozeile von sh.py funktioniert:
Besonders ist hier, dass eine Liste übergeben werden muss.
Mit dem speech-parser (wäre nicht speach korrekt?) sieht es so aus:
Allerdings wird nichts geschaltet. Es taucht nichts im Log auf.
Hast du eine Idee, woran das liegen kann?
Ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Daher nochmal:
Danke für das tolle Plugin!
Noch zwei Fragen: Geht ihr am Handy zunächst auf Google-Now, oder läuft die Spracherkennung immer mit?
Wäre es nicht sinnvoll, einen Tasker-Export der betreffenden Einstellungen mit dem Plugin mitzuliefern (ich habe die Einstellungen gespeichert und hatte zu dem Zeitpunkt keine anderen Einstellungen in Tasker. Könnte ich bereitstellen).
Gruß,
Hendrik
ich habe jetzt auch meine ersten Erfahrungen mit dem Plugin gemacht.
Das Licht kann ich jetzt via Handy schalten. Klasse!
Ich habe allerdings auch das oben angesprochene Time-Out Problem. Beispiel:
Code:
http://homeserver:2788/Licht%20im%20Wohnzimmer%20anschalten
Code:
OK, Licht im wohnzimmer eingeschaltet.
Davon abgesehen: Mit :
Code:
varDimmen = [ [[1,3], ['heller']], [[0,3], ['dunkler']] ] varParse = [ ["%1%.Hauptlicht", "%2%", [varLicht, varRaum, varSchalten], "OK, Licht im %1% %2%." ], ["%0%.Hauptlicht.RelativDimmen", "%1%", [varRaum, varDimmen], "OK, Licht im %0% %1%." ] ]
Code:
[eg] [[Wohnzimmer]] [[[Hauptlicht]]] type = num knx_cache = 1/1/160 knx_send = 1/1/160 knx_dpt = 1 sp =rw [[[[Dimmwert]]]] type = num knx_cache = 1/1/164 knx_send = 1/1/163 knx_dpt = 5.001 [[[[RelativDimmen]]]] type = list knx_send = 1/1/161 knx_dpt = 3
Code:
sh.eg.Wohnzimmer.Hauptlicht.RelativDimmen([1,2])
Mit dem speech-parser (wäre nicht speach korrekt?) sieht es so aus:
Code:
['eg.Wohnzimmer.Hauptlicht.RelativDimmen', '[1, 1]', 'OK, Licht im wohnzimmer heller.', 'item', 'licht im wohnzimmer heller ']
Hast du eine Idee, woran das liegen kann?
Ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Daher nochmal:
Danke für das tolle Plugin!
Noch zwei Fragen: Geht ihr am Handy zunächst auf Google-Now, oder läuft die Spracherkennung immer mit?
Wäre es nicht sinnvoll, einen Tasker-Export der betreffenden Einstellungen mit dem Plugin mitzuliefern (ich habe die Einstellungen gespeichert und hatte zu dem Zeitpunkt keine anderen Einstellungen in Tasker. Könnte ich bereitstellen).
Gruß,
Hendrik
Kommentar