Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Szene zusammengestellt. Diese wurde einmal ausgeführt, am nächsten Morgen aber und auch seither nicht mehr.
Meine Szene heißt "Ankommen" und soll einige Aktoren schalten. Eingebunden ist die Szene in meiner wohnen.html als basic.button:
In items findet sich die Szene als type=scene
Meine Szenen.conf heißt EG.Wohnen.Szene_Ankommen.conf und
beinhaltet:
Klicke ich nun auf die Szene sehe ich in der Debug-Ausgabe den Aufruf, mehr passiert aber nicht.
Dateien und Logs habe ich angehängt. Über Tipps und Hilfe würde ich mich freuen.
Beste Grüße,
Jürgen
ich habe mir eine Szene zusammengestellt. Diese wurde einmal ausgeführt, am nächsten Morgen aber und auch seither nicht mehr.
Meine Szene heißt "Ankommen" und soll einige Aktoren schalten. Eingebunden ist die Szene in meiner wohnen.html als basic.button:
Code:
{{ basic.button('SZ2', 'EG.Wohnen.Szene_Ankommen', 'Ankommen', 'icons/ws/status_away_1.png', '1','mini') }}
Code:
[[[Szene_Ankommen]]] type = scene enforce_updates = true visu_acl = rw knx_dpt = 1
beinhaltet:
Code:
0 EG.Wohnen.Linie1.Schalten 1 1 EG.Wohnen.Sofa1.Dimmen 25
Klicke ich nun auf die Szene sehe ich in der Debug-Ausgabe den Aufruf, mehr passiert aber nicht.
Code:
2014-12-09 09:37:12,667 DEBUG Main 10.32.3.102:13553 sent '{"cmd":"item","id":"EG.Wohnen.Szene_Ankommen","val":"1"}' -- __init__.py:json_parse:269
Beste Grüße,
Jürgen
Kommentar