Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich hab erfolgreich das Image am laufen und wollte mal ein Blick in die SQLite Datenbank werfen. Leider finde ich nirgendwo sqlite oder sqlite3. Wo ist das denn installiert? Hab auch schon hier im Forum und der Doku gestöbert.
Die Datenbank hatte ich schon gefunden und auch kopiert und mit einem Firefox Addon beliebäugelt. Ich dachte auf der Konsole muss es doch ein sqlite oder sqlite3 geben oder denke ich da falsch?
OK. Dann brauch ich nicht weiter suchen. Wie lässt sich denn Datum und Uhrzeit aus dem time Wert berechnen? Hinweis welches Format reicht, den Rest such ich mir selbst zusammen. Ein Unix Timestamp scheint es nicht zu sein.
vielen tausend Dank für die Unterstützung und das wirklich geniale Projekt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar