Hallo mumpf,
Hallo Onkelandy,
Ich war über das Wocheende unterwegs, deshalb der späte Dank für Eure Hilfen!
Mir als Frischling mit diesem Plugin geben die letzten beiden Posts (224 + 224) noch etwas Rätsel auf.
Ich hatte mir vorgenommen die Verschattung aus den ersten Posts (#15) einmal genauer zu studieren. Mit der Lösung arbeitet wohl Onkelanfy.
Waldemar weist auf die neue Lösung hin..
Aber ..
eval:autoblind_eval.SunTracking(). ??
In meinen Anpassungen, streng nach Vorlage, kann ich die vorgenannte Anweisung nicht zuordnen. Anbei meine .iconf in Auszügen
Wo muss ich bitte obige Zeile einbinden? Oder ist es die letzte Zeile meines Codings in anderer Syntax?
Wo steckt die Lösung Subtracking?
Danke für die Hilfe vorab"
Wolfgang
Hallo Onkelandy,
Ich war über das Wocheende unterwegs, deshalb der späte Dank für Eure Hilfen!
Mir als Frischling mit diesem Plugin geben die letzten beiden Posts (224 + 224) noch etwas Rätsel auf.
Ich hatte mir vorgenommen die Verschattung aus den ersten Posts (#15) einmal genauer zu studieren. Mit der Lösung arbeitet wohl Onkelanfy.
Waldemar weist auf die neue Lösung hin..
Aber ..
eval:autoblind_eval.SunTracking(). ??
In meinen Anpassungen, streng nach Vorlage, kann ich die vorgenannte Anweisung nicht zuordnen. Anbei meine .iconf in Auszügen
Wo muss ich bitte obige Zeile einbinden? Oder ist es die letzte Zeile meines Codings in anderer Syntax?
Wo steckt die Lösung Subtracking?
Danke für die Hilfe vorab"
Wolfgang
Code:
[autoblind] [[default]] as_item_temperature = aussen.mdt.tempsun [[[night]]] .. [[[dawn]]] .. [[[dusk]]] .. [[[suntracking]]] name = "Tag (suntracking)" [[[[enter]]]] as_min_brightness = 20000 as_min_sun_azimut = 120 as_max_sun_azimut = 240 as_min_sun_altitude = 20 as_min_temperature = 20 [[[[leave_todark]]]] as_max_brightness = 20000 as_min_delay = 1200 [[[[leave_azimut]]]] as_min_sun_azimut = 120 as_max_sun_azimut = 240 as_negate_sun_azimut = True [[[day]]] [jalegessfenster] type = bool name = EG_Ess_Fenster as_plugin = active as_lock_item = eg.ess.schatt.auto_lock as_suspend_item = eg.ess.schatt.auto_suspend # as_suspend_time = 7200 as_suspend_time = 1800 as_suspend_watch = eg.ess.schatt.move | eg.ess.schatt.stop as_laststate_item_id = eg.ess.schatt.auto_laststate_id as_laststate_item_name = eg.ess.schatt.auto_laststate_name as_item_height = eg.ess.schatt.pos as_item_lamella = eg.ess.schatt.lamelle as_item_presence = eg.anwesend as_item_brightness = aussen.mdt.luxsued [[night]] as_use = autoblind.default.night [[[enter_presence]]] as_max_brightness = 750 as_min_time = 07:00 as_max_time = 19:00 as_negate_time = True as_value_presence = True [[[[enter]]]] as_value_presence = False [[dawn]] as_use = autoblind.default.dawn [[dusk]] as_use = autoblind.default.dusk [[suntracking]] as_use = autoblind.default.suntracking
Kommentar