Den Bypass per App/am Gerät aktivieren und dann mit dem Plugin auslesen, wie die Werte gesetzt sind?
Nur so als Idee?
Mach ich zumindest manchmal so...
Nur so als Idee?
Mach ich zumindest manchmal so...

pluggit: Bypass: State: type: bool visu_acl: ro pluggit_listen: prmRamIdxBypassActualState Text: type: str visu_acl: ro eval: str('geöffnet') if value else str('geschlossen') eval_trigger: ..self Tmin: type: num visu_acl: ro pluggit_listen: prmBypassTmin Tmax: type: num visu_acl: ro pluggit_listen: prmBypassTmax ManualMode: type: bool visu_acl: ro eval: False if sh....UnitMode() & 32896 == 32896 else True if sh....UnitMode() & 128 == 128 else False eval_trigger: ...UnitMode Set: type: bool visu_acl: rw enforce_updates: yes on_update: ....UnitMode.Set = 128 if value else 32896 Text: type: str visu_acl: ro eval: str('manuell') if value else str('automatisch') eval_trigger: ..self # manual bypass timout in minutes ManualTimeout: type: num visu_acl: ro pluggit_listen: prmRamIdxBypassManualTimeout
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar