Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVM Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo auch von meiner Seite mal - ich lebe auch noch ;-).

Hat jemand zufälligerweise das Plugin mit einer GlasfaserFritzbox wie der 5590 im Einsatz? Ich stecke knietief in der Migration meines gesamten Netzwerkes auf das Ding als "Master" und komme nicht an die Daten wan_upstream und wan_downstream ran. Alle anderen Daten landen in den Items des gleichen TR-064 Interfaces. Mglw. sind die unbelegt, wenn ich direkt das Glasfasermodem der Box und nicht den WAN Port nutze.

Bei den ganzen Arbeiten am Plugin sind dort wohl leider meine ganzen notierten CURLs rausgeflogen, weshalb ich jetzt auch beim Debugging bei 0 anfange. Aktuell habe ich das Plugin jetzt mal um wan_upstream_max_bitrate und wan_downstream_max_bitrate​ erweitert und hoffe so direkt etwas zu bekommen.

Falls jeman den UseCase aber schon hat, wäre ich dankbar.

Kommentar

Zitat von psilo Beitrag anzeigen
      Bei den ganzen Arbeiten am Plugin sind dort wohl leider meine ganzen notierten CURLs rausgeflogen
      Das Plugin in der aktuellen Version liest vom vom Gerät bereit gestellten TR064 "Adressen" aus. siehe hier Kapitel 3
      Das kannst Du auch im Browser aufrufen und das XML nach Deinen gesuchten "Adressen" durchsuchen.

Kommentar

Sisamiwe danke, checke ich gleich mal

Kommentar

Lädt...
        X