So, ich kann jetzt im Wiki auch editieren - es lag an GitHub selbst, die haben das jetzt geklärt. Wie ist das gedacht von Euch - schreibt jeder wild drauf los und direkt ins Wiki oder koordiniert jemand?
Es gibt ja durchaus unterschiedliche Vorstellungen für die Strukturierung und es wäre sicher sinnvoll gleich von Anfang an einen einheitlichen Aufbau (=Menü) zu haben.
Zum Thema Beispiele hatte ich ja schon was geschrieben, ich finde es z.B. auch sinnvoller statt
Letztlich halte ich mich aber natürlich an gewünschte Vorgaben der hier federführenden Mitglieder :-) und würde dann langsam mal loslegen.
Es gibt ja durchaus unterschiedliche Vorstellungen für die Strukturierung und es wäre sicher sinnvoll gleich von Anfang an einen einheitlichen Aufbau (=Menü) zu haben.
Zum Thema Beispiele hatte ich ja schon was geschrieben, ich finde es z.B. auch sinnvoller statt
Konfiguration -> Items -> Systemitems -> Beispiel Systemitems Tag/Nacht
dann lieberKonfiguration -> Items -> Beispiele -> Systemitem Tag/Nacht
zu gliedern und dann unter Beispiele (hoffentlich) weitere Beispiele einzuordnen.Letztlich halte ich mich aber natürlich an gewünschte Vorgaben der hier federführenden Mitglieder :-) und würde dann langsam mal loslegen.
Kommentar