Hallo,
ich habe heute SH.PY auf meinem Raspi installiert. Dazu habe ich OWFS installiert und eingerichtet. Im Browser kann ich meine 1-Wire Devices sehen und auch die Temperatur doch leider werden keine Ordner unter /mnt/1wire angelegt. Kann mir jemand sagen wo mein Fehler ist, bitte?
ich habe heute SH.PY auf meinem Raspi installiert. Dazu habe ich OWFS installiert und eingerichtet. Im Browser kann ich meine 1-Wire Devices sehen und auch die Temperatur doch leider werden keine Ordner unter /mnt/1wire angelegt. Kann mir jemand sagen wo mein Fehler ist, bitte?
Code:
# Sample configuration file for the OWFS suite for Debian GNU/Linux. # # # This is the main OWFS configuration file. You should read the # owfs.conf(5) manual page in order to understand the options listed # here. ######################## SOURCES ######################## # # With this setup, any client (but owserver) uses owserver on the # local machine... ! server: server = 127.0.0.1:4304 # # ...and owserver uses the real hardware, by default fake devices # This part must be changed on real installation #server: FAKE = DS18S20,DS2405 # # USB device: DS9490 server: usb = all # # Serial port: DS9097 #server: device = /dev/ttyS1 # # owserver tcp address #server: server = 192.168.10.1:3131 # # random simulated device #server: FAKE = DS18S20,DS2405 # ######################### OWFS ########################## # mountpoint = /mnt/1wire allow_other # ####################### OWHTTPD ######################### http: port = 2121 ####################### OWFTPD ########################## ftp: port = 2120 ####################### OWSERVER ######################## server: port = 127.0.0.1:4304
Kommentar