Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du kannst mal die Funktion set_children ab Zeile 257 austauschen:
Code:
def set_childitem(self, itemname, value ):
"""
a shortcut function to set an item with a given value if it exists
:param itemname:
:param value:
:return:
"""
item = self.get_sh().return_item(self.parent_item + '.' + itemname)
if item is not None:
item(value, 'indego_plugin')
else:
self.logger.warning("Could not set item '{}.{}' to '{}'".format(self.parent_item, itemname, value))
Ach ja: Gibt es bei Dir wirklich ein parent item namens indego?
Die aktuelle Version aus dem develop branch hat den Status develop. Ich habe extra nach Release reingepusht weil Marcov bisher noch kein Go gegeben hat und ich das aber von meinem Zettel mal runterhaben muß. Insofern ist das im develop als Work in Progress anzusehen. Ich habe keinen Indego und daher habe ich auch nicht die Möglichkeiten das zu testen.
Es wäre also sinnvoll, das das jemand zu Laufen bringt, der auch testen kann.
Im Log übrigens steht drin, das da kein Zugriff auf die bosch-si.com erfolgt ist und das bei Dir einige Items nicht angelegt zu sein scheinen...
das alte Plugin mit SHNG 1.5.1 ist bei mir gelaufen.
Hab mir die aktuelle Version aus dem Dev installiert...
SHNG Version: 1.6 ( aktuell )
smartVisu: 2.9
Die Visu zeigt folgenden Fehler: indego_visu.jpg
geht's dabei um die
- "widget_basic_large_symbol.html" ( umbenennen in "large_symbol.html" bringt nichts )
.... habe ich in meinem Page Verzeichnis
In der "indego.html" steht:
{% import "large_symbol.html" as large %}
Servus schuma ,
hab mir Deine HTML Seite angeschaut und für den Anfang abgekupfert ...... ( Mein Indego hat noch 0 Fahrzeit ....)
Danke für's teilen ......
Frage:
Ist für Start / Stop / Dock eine Scene erforderlich ???
Was wäre der Inhalt einer solchen Scene ??
Gibts irgendwo den letzten Stand? Ich habe im DEV nix gefunden, oder habs einfach nicht erkannt.
Mein Indego ist zwar noch im Winterschlaf, würde das aber gerne bevor er geweckt wird, in meiner VISU umsetzen.
Ob Alpha, Beta ist mir egal, ich würde dann auch entsprechendes Feedback geben.
Das Plugin ist soweit umgebaut und Marcov hat das zum Testen und debuggen vorliegen. Ich kann es leider nicht, weil ich keinen Indego habe. Wenn er das bei sich laufen hat, würde ich es in develop einpflegen.
bmx und Marcov Wenn Ihr gerade das Plugin umbaut, habt Ihr meinen Beitrag aus #41 gesehen?
Dort habe ich unter anderem auch eine Beispielseite für die Darstellung in SV2.9 gemacht. Evtl. könnte man das ja dann in den Plugin Ordner übenehmen.
Ich habe auch nun schon eine neuere Version, wenn da Interresse besteht kann ich die hier ja noch mal posten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: