Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Schnelle Lösung läuft nicht. Gucken wir dann wenn Du soweit bist....
Code:
2018-11-11 16:04:05 ERROR Main Plugin 'indego' exception during import of __init__.py: unindent does not match any outer indentation level (__init__.py, line 160)
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/smarthome/lib/plugin.py", line 498, in __init__
exec("import {0}".format(classpath))
File "<string>", line 1, in <module>
File "/usr/local/smarthome/plugins/indego/__init__.py", line 160
self.state()
^
IndentationError: unindent does not match any outer indentation level
Hi,
ich bin gerade dabei die von bmx umgebastelte Version auf ein Smartplugin zu testen, wenn ich dazu gekommen bin, dann denke ich auch über Deine Vorschläge nach.
auf die schnelle probiere es mal so:
Marcov noch eine Idee....
Wenn man in dem Widget einen Knopf drückt, bekommt man in dem normalen Cycle Intervall eine Statusmeldung.
Wenn ich also auf rausfahren drücke, kommt nach der nächsten Cycle Intervall die Meldung das die Karte geladen wird oder Dr Indego schon mäht.
Wäre es denkbar, einen Art fast Cycle einzuführen? Nach einer aktiven Aktion, schnelles Pollen der Statusmeldungen?
Marcov Seit dem letzten App Update steht beim Aufrufen der App im Status jetzt immer Wecke auf....
Gibt es da evtl eine Änderung bei Bosch im Ablauf?
Mir ist auch aufgefallen, das wenn der Indego im Ruhezustand ist, ich Ihn immer zweimal rausschicken muss. Evt das erste mal aufwecken dann der Befehl.
Das Plugin ist derzeit in der Anpassung auf ein SmartPlugin. Es müssen noch Tests von Marcov gefahren und ggf. die Doku hier und da an einiges Stellen erweitert werden. Danach können wir das in develop aufnehmen damit es ins nächste Release kommt.
Dieses Plugin ist leider weder auf "github" noch auf der "SHNG"- Seite gelistet
Das Plugin hier im Thread (Post #7) ist noch ein Classic-Plugin. Als solches wird es auch keinen Eingang in das github Repo finden. Aber vielleicht gibt es inzwischen ja eine neuere Version, die bereits ein SmartPlugin ist. Dieses könnten wir schnell aufnehmen, wenn jemand dafür einen Pull Request stellt.
In der SmartHomeNG Doku unter https://www.smarthomeNG.de/user kann es auch erst gefunden werden, wenn das Plugin es bis in den master Branch von SmartHomeNG geschafft hat. Die Doku wird jeweils zum Release aus dem github Repo generiert. Also: Was nicht auf github ist, ist auch nicht in der Doku.
Marcov Ich habe jetzt relativ heufig eine neue Fehlermeldung im Log:
Code:
2018-10-28 05:15:24 ERROR state Method state exception: 1537
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/smarthome/lib/scheduler.py", line 517, in _task
obj()
File "/usr/local/smarthome/plugins/indego/__init__.py", line 462, in state
if state__str[state_code][1] == 'dock':
KeyError: 1537
Wollte nur wissen, ob sich der Versuch der Integration lohnt.
Mit dem Plugin wird der 350 überhaupt erst annähernd nutzbar. Also im Sinne von SmartHome.
Viele Dinge die das Plugin kann, kann die App nicht. Sowie Prozent der Abarbeitung, Wettervorhersage usw.
Ich glaube ohne das Plugin hätte ich den 350 wieder zurück geschickt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: